Jens Möllenbeck, 100% Positiv

Tanja Gellermann Zitzkat
09.03.2021
Wo fang ich an....
Wir können zu 100% sagen das der Ablauf, die Planung und Organisation mit Herrn Möllenbeck, Standort
44135 Dortmund, Kaiserstraße 97 mehr als zufriedenstellend war/ ist.
Vom ersten Gespräch bis zum Endgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er redet nicht lange um den heißen Brei und ist sehr ehrlich. Da unsere größte Sorge war, das da jemanden sitz der sagt: ja klar, kein Problem, kriegen wir alles hin, und im nach hinein geht es dann doch nicht.
Und das hat er NIE gemacht. Er hat an den richtigen Stellen Druck gemacht, wenn es mal etwas schleppender mit uns war, aber auch nicht aufdringlich.
Herr Möllenbeck war immer zu erreichen und falls er mal telefonisch nicht zu erreichen war, haben wir ganz schnell einen Rückruf bekommen.
Was uns auch wichtig war, weil wir Neulinge in der Sache sind, das wir jemanden haben der einem wirklich jede Frage beantwortet und auch 2-3 mal ohne das man sich blöd vorkommt. Er hat uns alles sehr gut erklärt und auch so erklärt das man es versteht.
Wie am Anfang schon geschrieben, wir würden IMMER wieder eine Finanzierung mit HERRN MÖLLENBECK machen.

Vielen Dank!

Baufi24