Immobilienkauf mit Frau Ostermann

Eheleute Dilly
04.12.2020
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben als junges Ehepaar schon seit 2 Jahren mit dem Gedanken gespielt, unseren Traum zu erfüllen: ein Zweifamilienhaus zu kaufen, um mit unseren Eltern zusammen zu wohnen. Jedoch haben wir uns das nie zu getraut, da man einiges falsch machen kann bei solch einer wichtigen Entscheidung. Wir hatten verschiedene Gespräche mit einigen bekannten Banken bereits, welche uns nie so ganz tauglich waren. Doch erst als wir über Baufi24 mit Frau Ostermann telefoniert haben, haben wir uns verstanden und sehr vertraulich, gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, trotz aktueller Corona Situation, alles geschafft. Sie hat Telefontermine mit uns vereinbart und sie pünktlich auf die Minute immer wahrgenommen. Frau Ostermann war nie abgehetzt, sondern immer sehr sympathisch und professionell. Sie hat uns bei jedem unserer Schritte begleitet und unsere als Laien ‚blödesten‘ Fragen sehr geduldig beantwortet. Auch hat sie unser Haus, für was wir uns entschieden haben, genau unter die Lupe genommen und ihre ehrliche Meinung darüber gesagt und nicht wie andere: Hauptsache verkaufen. Wir werden sie definitiv weiter empfehlen in unserem Familien- oder Bekanntenkreis.
Baufi24

Baufi24