Hervorragende Finanzierungsberatung

S. Gottmann
20.08.2020
Herr Ron Westphal hat mich bei der Finanzierung einer Immobilie hervorragend beraten. Unter vielen Banken suchte er die Günstigste für mich aus, beriet mich sowohl im Hinblick auf die Eigenheiten der jeweiligen Bank als auch auf beizufügende Unterlagen, mögliche Kosten, Laufzeiten und Bescheinigungen. Alles erfolgte aufgrund von Corona per Telefon und online - jeder saß an seinem PC - so dass ich alle Angebote schwarz auf weiß an meinem Bildschirm sehen konnte.

Ich wusste von Anfang an, welche Raten für mich tragbar sind und wie hoch die Finanzierung sein sollte. Herr Westphal suchte für mich das passendste Angebot heraus und so kam ich zu meiner individuellen, optimalen und zugleich preisgünstigen Lösung.

Ich kann Herrn Westphal von Baufi24 ohne wenn und aber uneingeschränkt weiterempfehlen.
Je mehr Kunden über Baufi24 finanzieren, desto Größer wird der Konkurrenzdruck der Banken, ihren Kunden ein gutes Angebot zu unterbreiten.

Vielen herzlichen Dank Herr Westphal, obgleich wir uns aufgrund von Corona nie persönlich kennengelernt haben.
Baufi24

Baufi24