Gute Beratung und Exzellente Unterstützung durch Herrn Jan-Oliver Friedrich

Sven
19.02.2021
Gute Beratung und Exzellente Unterstützung durch Herrn Jan-Oliver Friedrich

Es ging bei mir um eine Anschlussfinanzierung für meine Immobilie.
Durch Corona hatte ich mit Herrn Friedrich leider nur über Teams und Telefonisch Kontakt.
Herr Friedrich hatte es anfangs nicht gerade leicht mit mir.
Nach kurzem eingeben meiner Persönlichen Daten, lagen schon die ersten Angebote vor und da es nicht mein erster Termin war, bekam Herr Friedrich direkt gezielte Fragen von mir und nach kurzer Zeit bekam er auch direkt gesagt das ich mit ihm und diesen Angeboten über Baufi24 nicht übereinkommen werde.
Dabei muss gesagt sein das die Angebote nicht besser sondern gleich waren und ein anderer bei mir einen Persönlichen Bonus hat. Dies hat Herr Friedrich auch freundlich „akzeptiert“ und mir noch alles Gute für mein weiteres Vorhaben gewünscht.
Ca. eine Stunde später ging wieder mein Telefon und ich dachte mir die Nummer kennst du doch... Es war Herr Friedrich und er meinte er hätte noch mal Persönlich mit ein paar Banken Telefoniert und könnte mir ein besseres Angebot unterbreiten. Kurz darauf bekam ich das Angebot via E-Mail. Es konnte nur ein weiterer Anbieter mit dem Angebot mithalten. Aber Herr Friedrich hat durch sein Engagement und seine Art und Weise überzeugt, so dass ich mich zum Schluss für Ihn entschieden habe.
Bis alles wirklich unter Dach und Fach war, stand Herr Friedrich mir immer exzellent mit Rat und Tat zur Verfügung.
Lange Rede kurzer Sinn ich kann Herrn Jan-Oliver Friedrich nur empfehlen.
Baufi24

Baufi24