Geschäftsstelle Oldenburg - schnell, freundlich, transparent

Herr Bruder
10.09.2020
Ich habe auf einem Sonntag mehrere Anfragen bezüglich einer Baufinanzierung an verschiedene Banken und Finanzvermittler gestellt.
Ich erhielt noch am Sonntag einzig von Baufi24 - Geschäftsstelle in Oldenburg eine Rückmeldung, dass meine Anfrage angekommen ist und ein Rückruf am Montag erfolgt. Auch am Montag war Baufi24 der erste Anruf, den ich erhalten habe.
Der Leiter der Geschäftsstelle Oldenburg, Herr Lück war sehr freundlich und unaufdringlich, was mir am wichtigsten ist. Er hat sich mein Vorhaben genau angehört, hat gleich gesagt, was geht und was nicht, was Probleme bei den Banken bereiten könnte und mit welchen Banken und Partnern zusammengearbeitet wird. Somit konnte ich gleich den anderen angefragten absagen (nur 3 von 5 meldeten sich nur auf meine Anfragen), um Parallelanfragen bei den Banken zu vermeiden.
Innerhalb einer Stunde erhielt ich mein erstes Finanzierungsangebot. Auf Nachfrage bekam ich dann auch Vergleichsangebote anderer Banken sowie Varianten zu verschiedene Laufzeiten.
Alles in allem ein Service, wie ich ihn mir vorstelle.
Baufi24

Baufi24