Geschäftsstelle Lüneburg, Herr Christian Schmidt

Fabian
02.03.2020
Auf der Suche nach der passenden Finanzierung für einen Hauskauf sind wir auf Baufi24 gestoßen.
Mit nur wenigen Eingaben über die Website war der Kontakt hergestellt und Herr Schmidt von der Geschäftsstelle Lüneburg meldete sich telefonisch bei uns.
Schon bald hatten wir eine Lokale Bank, die unser Vorhaben finanzieren wollte an der Hand.
Die Suche wäre für uns mit deutlich mehr Aufwand verbunden gewesen und wir sind uns sicher, dass wir auch nicht so gute Konditionen bekommen hätten.

Über die Zusammenarbeit mit Baufi24 und Herrn Schmidt können wir nur Positives sagen.
Herr Schmidt fungierte als Vermittler zwischen uns, dem Makler und der Bank und hielt uns stets über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.
Der Austausch war stets freundlich und erfolgte, bis auf ein persönliches Treffen, über Email und Handy.

Da für uns das Thema Kredite, Hauskauf, Finanzierung komplettes Neuland war, gab es von unserer Seite einige Unklarheiten und auch etwas Unsicherheit.
Herr Schmidt hat jedoch alle unsere Fragen beantworten können und die Sachverhalte so erläutert, dass sie auch jemand verstehen kann, der mit dem Thema bisher noch keine Berührung hatte.
Wir konnten uns jederzeit und mit allen Fragen, die aufkamen, an ihn wenden und wenn er mal nicht erreichbar war, rief er umgehend zurück.

Somit lässt sich abschließend sagen, dass wir die Entscheidung, uns an Baufi24 gewendet zu haben, nicht bereuhen und es auch Jedem auf der Suche nach einer Hausfinanzierung weiter empfehlen würden.
Baufi24

Baufi24