Geschäftsstelle Dortmund - Florian Kolitsch

Anna Alvarado
02.12.2020
Nachdem ich meine Wunschimmobilie gefunden hatte, suchte ich nach einer passenden Finanzierung. In dem Immobilienportal waren einige Finanzierungspartner als Beispiel aufgeführt, und ich habe davon mehrere angeschrieben. Herr Kolitsch hatte sich umgehend darauf mit mir in Verbindung gesetzt um die ersten Informationen auszutauschen. Ich bekam sofort einen Termin in seinem Büro und in angenehmer Atmosphäre wurde mir an einem Wandmonitor aufgezeigt welche Banken in Frage kommen, welche Konditionen geboten werden und welche Voraussetzungen erforderlich sind. Es gibt ja recht viele Banken die Finanzierungen anbieten, aber so haben wir dann eine Bank gefunden die uns passend erschien. Herr Kolitsch hat sich schnell mit der Bank in Verbindung gesetzt um zu klären, ob ich dort eine Finanzierung erhalte. Er hat auch günstige Konditionen für mich ausgehandelt, danach alle erforderlichen Unterlagen für die Beantragung ausgefüllt bzw. besorgt. Alle Fragen wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Hier zeigte sich das Herr Kolitsch ein kompetenter Ansprechpartner ist, und durch seine Ausbildung zum Bankkaufmann ein sehr solides Wissen besitzt und zudem sehr freundlich und hilfsbereit ist. Dies, und sein Engagement mich bei allem zu unterstützen, haben dazu beigetragen das es mit meiner Finanzierung so gut geklappt hat. Daher ein dickes Dankeschön an ihn, denn alleine hätte ich das alles nicht händeln können. Bin sehr zufrieden und kann ihn daher wärmstens empfehlen.

Baufi24

Baufi24