Genau richtig!

SandraA
20.10.2020
Nach einer doch achtmonatigen Suche nach einem Grundstück oder einer Bestandsimmobilie endete diese tatsächlich eher unverhofft in einem tollen Eigenheim mit großem Randgrundstück in Gotha/Thüringen.
Da wir genau wussten, was wir wollten und was wir uns finanziell zutrauten (wir haben 2016 schonmal gebaut), außerdem die "gewisse Schnelligkeit zur Kaufentscheidung" gefragt war, da die Nachfrage nach Bestandsimmobilien in unserer Region immens hoch ist, wollten wir auf dieses typische "Bankabgeklapper" verzichten ... Es musste einfach ein unkomplizierter, vertrauensvoller und kompetenter Partner her, der im Bezug auf die doch große Anzahl der verschiedenen Banken den Überblick behält.

Tja und heute sind wir wahnsinnig stolze Eigentümer und freuen uns auf alles was kommt.
Wir haben jenen Partner in Frau Beate Ruschitz von Baufi24 Erfurt gefunden.
Vom ersten Telefonat im August, über den nachfolgenden eMail-Verkehr bis hin zur Unterzeichnung der vermittelten Finanzierung lagen wenige Wochen ...genauso wie wir uns es gewünscht haben.
Wir konnten uns auf ihr Zutun wirklich zu 100% verlassen, damit war unser Vorhaben in den besten Händen.

Viele Grüße nach Erfurt und machen Sie weiter so.
Baufi24

Baufi24