Frau Sandra Ladwig - Finanzierung

Familie Keitz
08.07.2020
Wir wissen ehrlich gesagt gar nicht wie wir mit unserer Bewertung der Frau Ladwig in irgendeinerweise gerecht werden könnten... Wir probieren es einfach mal trotzdem :-)
Frau Ladwig hat sich dermaßen für uns eingesetzt und sich auch bisher so viel Zeit für uns genommen bzw. investiert, das man eigentlich schon das Gefühl hatte, das es um ihre eigene Finanzierung geht. Wir müssen dazu sagen, das sich unser Fall mittlerweile über Monate hinweg zieht, da unser ursprüngliches Bauvorhaben seitens des Bauträgers gescheitert war und wir so nun quasi nochmal von vorne anfangen mussten für unsere neue Bestandsimmobilie. Und trotzdem freute sie sich sehr für uns die neue Immobilie gefunden zu haben und hatte keinerlei Problem damit wie gesagt nochmal von vorne anzufangen und Angebote zu erstellen (was uns ehrlich gesagt schon etwas leid tat)
Sie war bzw. ist auch einfach wenn es um Rückmeldungen von den Banken geht sehr hinterher und scheut auch nicht die Konfrontation wenn Dinge bzw. Zuarbeiten einfach zu lange dauern. Darüber hinaus ist sie einfach eine so nette, empathische und superkompetente Person, einfach nur unglaublich toll. Wir als Laien, wenn es um Finanzierungsthemen geht, wären ohne Frau Ladwig ehrlich gesagt ziemlich aufgeschmissen gewesen.
Auch für erneute Nachfragen unsererseits hat sie sich immer die Zeit genommen bzw. sich schnellstmöglich wieder zurückgemeldet, teilweise auch sehr spät in der Nacht, wodurch man einfach merkt, das sie sich wirklich mit sehr viel Herzblut für die Käufer einsetzt. Ihre Arbeit scheint für Sie wirklich eine Berufung zu sein. Auch überhaupt das (leider) zweimalige Suchen nach einer passenden Finanzierung hat bei uns doch recht viel Zeit in Anspruch genommen und Sie war selbst auch erst zufrieden wenn wir von den Finanzierungsangeboten überzeugt waren bzw. uns damit wohlfühlten => "Ansonsten suchen wir weiter, das ist alles gar kein Problem". Sie ist wirklich sehr auf das Wohl der Kunden bedacht und man selbst ist für Sie nicht nur irgendeine Nummer / Akte auf dem Tisch, das kann ich vollends unterstreichen. Ganz ehrlich gesagt, hätten wir niemals mit solch einer hervorragenden Beratung / Betreuung, Hilfsbereitschaft und Engagement für unseren Fall gerechnet, vielmehr waren wir ganz zu Anfang wirklich davon ausgegangen, das man (wie z. B. bei Ämtern üblich) nur irgendein Fall auf dem Tisch ist, der einfach weggearbeitet werden muss, aber ja, wie gesagt... Frau Ladwig hat unsere Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen und bot uns sogar zusätzlich an uns bei der Beantragung für das Baukindergeld zu unterstützen... Also mehr geht einfach nicht!!! In Zeugnissprache übersetzt würde geschrieben stehen: "Ihre Aufgaben erledigte Sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" und selbst das wäre noch untertrieben... Ein jeder potentielle Häuslebauer oder Häuslekäufer könnte sich glücklich schätzen Frau Ladwig als Finanzierungsberaterin zu haben. Sie ist einfach goldwert!
Einfach vielen Dank für alles Frau Ladwig und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute
Baufi24

Baufi24