Familie Hacker

Thorsten Hacker
12.01.2021
Nach dem wir schon einige Angebote auf Onlineplattformen und bei anderen, lokalen Anbietern angefordert hatten, wurde uns Silvia Bewernick in der Geschäftsstelle in Wuppertal empfohlen. Zum Glück. Es hat Spaß gemacht, ich hatte, trotz meiner wirklich sehr zahlreichen Anrufe mit vielen Fragen und meiner vielen E-Mails nicht eine Sekunde das Gefühl, dass es zu Viel sei oder Ähnliches, und ein Top Angebot war es auch. Selbst Fragen zum Immobilienkauf, die mit der Finanzierung nichts zu tun hatten, wurden nach bestem Wissen freundlich beantwortet. Trotz Corona und Telefonberatung fühlten wir uns bestens aufgehoben. Als dann auch noch das Angebot super war haben wir uns für Frau Bewernick entschieden. Rückrufe erfolgten, auch nach Abschluss, immer in Windeseile, ebenso wie E-mail-Antworten. Informationen zum Stand der Dinge bei den Sachbearbeitern der Bank nach erfolgreicher Vermittlung kamen von alleine. Eine solche Partnerin zu haben, wenn man sich in einem so umkämpften Gebiet aufhält, in dem man sich, so wie ich, bisher garnicht auskennt, ist eine gute Sache und ich kann Frau Bewernick nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!!!
Baufi24

Baufi24