Exzellent mit drei Ausrufezeichen – BAUFI24 Geschäftsstelle Hannover, Inhaber Joachim Meier

Björn Straßner
22.03.2021
Wer eine Immobilien Erst- oder Folgefinanzierung auf der Agenda hat, sollte die Chance nicht vergeben, ein Gespräch mit der BAUFI24 Geschäftsstelle Hannover zu suchen.

Unsere Erstfinanzierung hatten wir seinerzeit über die Sparkasse abgewickelt. Bei einem frühen Gesprächstermin bei der Sparkasse zur Immobilienfolgefinanzierung hat man sich dann dort allerdings darauf konzentriert, erst einmal neue Bausparverträge (vergeblich) anzupreisen und Nachfinanzierungsthemen zeitlich nach hinten zu verschieben.

Nach diesem eher unerfreulichen Termin habe ich dann im Internet Optionen ausgelotet und bin über Focus Online u.a. auf dem Portal der BAUFI24 gelandet. Zugegebenermaßen war ich zunächst sehr skeptisch, wollte allerdings den Versuch wagen. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich dann herausstellte.

Kurz nach meiner Anfrage kam es dann zu einem Gespräch mit Joachim Meier und Maximilian Wirzbinna in der Geschäftsstelle vor Ort (https://www.baufi24.de/standorte/baufi24-baufinanzierung-in-hannover/). Die Bewertung gebe ich hier mit deutlicher zeitlicher Verzögerung ab - die Folgefinanzierung wurde vor den verschärften Kontaktbeschränkungen abgeschlossen.

Vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Folgefinanzierung kann ich nur positiv von der Betreuung sprechen – rundum kompetente, unabhängige, transparente, maßgeschneiderte Beratung mit Engagement und Leidenschaft. Neben exzellentem Service in allen Phasen der Beratung und Abwicklung ist die gute technische Ausrüstung vor Ort erwähnenswert, die den ersten Findungsprozess sehr effizient und transparent gestaltet.

Äußerst empfehlenswert, daher 5 Sterne. Bei zukünftigen Baufinanzierungsfragen, sofern diese dann irgendwann mal wieder anstehen, geht mein Weg direkt zu BAUFI24 in Hannover.
Baufi24

Baufi24