Erste Eigentumswohnung

J.B.
21.09.2020
Wir sind im Internet auf Baufi24 aufmerksam geworden. Dann haben wir uns mit dem Jens Möllenbeck von Baufi24 Dortmund in Verbindung gesetzt und haben eine sehr schnelle Rückmeldung bekommen. Jens Möllenbeck ist ein äußerst kompetenter und liebevoller Mensch der sich für uns ins Zeugs gelegen hat. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit der Bank, dass sie den Kredit nicht genehmigen wollten, jedoch hat der Jens Möllenbeck die so lange genervt, sodass er uns die freudige Nachricht sagen konnte dass es nach dem 3. Fehlversuch endlich geklappt hat mit der Finanzierung. Er hat uns immer Unterstützung gegeben und fachlich beraten was am besten ist und was er machen würde und so haben wir auch das beste Finanzierungsangebot von allen Banken bekommen mit denen wir uns in Verbindung gesetzt hatten.

Abschließend ist zu sagen, dass Jens Möllenbeck sowie Baufi24 in Dortmund sehr kompetente sowie freundliche Mitarbeiter hat und wir uns alle (auch der Herr Möllenbeck) im Nachhinein mega gefreut haben und wurden dann auch auf ein Kaffee persönlich eingeladen um zu feiern.
Ich würde auch in naher Zukunft wenn eine weitere Immobilie gesucht wird erneut auf die Beratung von Baufi24 in Dortmund, speziell auf Herrn Möllenbeck setzen.

Vielen Dank!
J.B.