Einzigartiger Service

Fam.Lich
18.10.2021
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer geeigneten Finanzierung. Durchs Internet sind wir auf Herrn Hinterberger ,Leiter der Baufi24 Geschäftsstelle in der Baslerstr.68-70, 79100 Freiburg gestoßen.
Schon beim ersten Kontakt per email waren Wir positiv überrascht ,so das ein Termin fix zustande kam.
Bei dem Erstgespräch kam dann das I-Tüpfelchen und wir waren nur noch begeistert.
Allein die Atmosphäre im Büro, die super nette Begrüßung, das freundliche Auftreten" da hat man sich gleich wohl gefühlt."
In seinem Büro der große Fernseher an der Wand, auf dem Herr Hinterberger uns später alles zeigte.. was genau er mit unseren ganzen Daten auf seinem Laptop macht !
Wir konnten auf dem Fernseher wirklich alles sehen. Es blieb nix verborgen.
Herr Hinterberger hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und professionell..er hat uns zu jedem Schritt den er getan hat " erläutert, was Er da gerade macht...das erlebt man heut zu Tage sehr selten. Die Stimmung war wirklich super.
Er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat für uns das beste Angebot raus gezogen.
Wir sind natürlich nach diesem super Gespräch mit einem Finanzierungs Antrag raus ,und haben es eine Woche später zugesagt bekommen.
Auch nach der Zusage ist Herr Hinterberger immer noch da und hilft bei Fragen etc. gerne weiter.
Wir sind einfach nur froh das es noch solche Menschen wie Herrn Hinterberger gibt. Da merkt man wem seine Arbeit wirklich noch Spaß macht.
Wer zu IHM geht, braucht zu niemand anderem.
Baufi24

Baufi24