Diese positive Beratung - eine wirklich neue Erfahrung!

Rainer Duhm
09.09.2020
Seit über 40 Jahren habe ich es immer wieder mit Immobilienfinanzierungen zu tun. Was ich jetzt bei der Baufi24-Beratung durch Mathias Dornbusch in Bremen erlebt habe, hat mir in angenehmster Weise gezeigt, was und wie Beratung auch sein kann. Schon in unserem ersten Kennenlerntreffen war ich überrascht, wie Herr Dornbusch auf mein Anliegen einging. Von jetzt an brachte er seine sehr umfangreiche fachmännische Erfahrung ein, um mein Anliegen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Wenn in unseren beiden folgenden Beratungsgesprächen Zweifel auftauchten, ob die finanzierende Bank bestimmte Vereinbarungen mittragen werde, kontaktiert er unmittelbar seine Kontaktperson in der Bank, um deren Zustimmung abzusichern. Jedesmal mit Erfolg.und in einer für mich als Antragsteller bislang nie erlebten Transparenz. Soweit es ihm möglich war, besorgte er auch solche für einen Vertragsabschluss erforderlichen Unterlagen, um die ich mich bei früheren Antragsverfahren in der Regel selber kümmern musste. Abschließend legte Herr Dornbusch dann der Bank einen von ihm ausgearbeiteten und mit mir abgestimmten Finanzierungsplan vor, der meine anfänglichen Erwartungen an die mögliche Kreditfinanzierung deutlich überstieg. Nach wenigen Tagen gab die Bank ihr o.k. dazu, ohne irgendwelche Abstriche vorzunehmen. Ich bin Herrn Dornbusch von Baufi24 sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Baufi24

Baufi24