Dank Expertise gleich zwei Wunschobjekte

anonym
28.04.2022
Für mein Vorhaben, den Kauf einer Eigentumswohnung, habe ich mich an vier verschiedene Finanzdienstleister gewendet. Baufi24 überzeugte von der ersten Kontaktaufnahme an, über die Beratung bis hin zur Abwicklung und auch darüber hinaus mit einem hohen Maß an Expertise. Frau Dahri als meine Ansprechpartnerin möchte ich hier ein großes Lob hinterlassen. Sie begleitete mein Vorhaben mit viel Geduld für meine Fragen und Anliegen, Transparenz, schneller Erreichbarkeit und Wohlwollen. Frau Dahris Weitsicht verhalf mir nicht nur zu meiner Eigentumswohnung und einer Finanzierung, die meinen Wünschen voll entspricht, sondern auch zum besten Angebot bei in einem sehr eng vorgegebenen Zeitfenster.
Diese positive Erfahrung wurde übertroffen, als ich kurze Zeit später ein weiteres Objekt erwerben wollte. Von allen Finanzdienstleistern, die ich kontaktierte, hatte Frau Dahri die schwierige Zinslage sofort im Blick und binnen kürzester Zeit die passende Finanzierung für mich abgewickelt. Vielen Dank!!!
Baufi24

Baufi24