Betreuung und Vermittlung durch Herrn Stich

L. Ruppelt
30.11.2021
"Das Abenteuer kann beginnen!" - mit diesen Worten wurde ich über die erfolgreiche Bankzusage für unser Hauskauf-Darlehen von Herrn Markus Stich von Baufi24 informiert. Tatsächlich kann sich nun ein Lebenstraum und auch -abenteuer erfüllen, ermöglicht durch die tolle Plattform, Dienstleistung und Kundenorientierung dieses durchweg zu empfehlenden Anbieters. Die richtige Bank wurde gefunden, die besten Konditionen genutzt. So hätte ich es alleine niemals hinbekommen.
Niemand rennt zu hundert Banken, Baufi24 tut dies und ist während der durchaus komplexen Phase bis zum Kaufabschluss hilfreich und professionell an meiner Seite!

Diese ganzen positiven Attribute wurden mir insbesondere durch meinen Darlehensvermittler Herrn Markus Stich der Geschäftsstelle München Nord zuteil, wofür ich ihm sehr danke. Durchweg höflich, respektvoll und vor allem geduldig bei unzähligen Telefonaten und Emails - Herr Stich, ein ganz toller Job!
Absolut verdiente 5 Sterne!

Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken eines Immobiliendarlehens liebäugelt, auf Baufi24 zurückzugreifen. Sie erhalten nahtlosen Service und Beratungen auf Augenhöhe, erst recht als Laie auf diesem Gebiet. Top, bitte weiter so!
Baufi24

Baufi24