Beste Finanzberatung und Finanzierung EVER

J. Fischer
10.12.2019
Der Geschäftsführer der Geschäftsstelle Heidelberg, Herr Schmidt, hat mich exzellent betreut. Er hörte sehr aufmerksam zu, hat meine Anforderungen aufgenommen und verstanden. Im Anschluss präsentierte er mehrere ausgewogene Optionen, die alle meinen speziellen Kontext voll abbildeten.

Die Kreditabwicklung war hervorragend vorbereitet, so dass alles reibungslos umgesetzt werden konnte.
Herr Schmidt tritt extrem professionell auf, glänzt aufgrund seiner Kompetenz und seines Organisationstalents. Seine Empathie gepaart mit seiner unaufgeregten Art und Weise, machen es sehr angenehm, mit Ihm zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus verfügt er über ein sehr umfangreiches Netzwerk von Finanzintermediären, die je nach Vorgabe und individueller Situation des Kunden einen passenden Finanzierungsvorschlag machen. Die Kreditkonditionen, die von Baufi24 Heidelberg angeboten werden, sind ausgezeichnet.

Ich kann Herrn Schmidt nur uneingeschränkt empfehlen. Er wird sicher auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner bleiben, wenn es um Hypothekarkredite geht.
Baufi24

Baufi24