Beste Beratung dank Herrn Brill

EsBrinche
07.02.2020
Wir wurden bei der Baufinanzierung trotz vorheriger positiver Rückmeldung abgelehnt.... Meine Welt brach zusammen doch dann Stoß ich auf die Anzeige BauFi24

Ich dachte mir was hab ich zu verlieren

Und jetzt kann ich zu 1000%iger Überzeugung mitteilen .... WIR HABEN MOT DIESER ENTSCHEIDUNG NUR GEWONNEN!!!!

Gleich am selben Tag rief mich der Berater

BERNHARD BRILL

Zurück, erste Informationen wurden ausgetauscht und das Gespräch lief souverän und angenehm!!!
Gleich bei diesem Telefonat fühlte ich mich sicher aufgehoben!!!!

Gerne vereinbarte Herr Brill mit uns einen persönlichen Beratungstermin im Beisein von mir und meinem Mann!
Zeitliche Terminvereinbarung war sehr flexibel und entgegenkommt unserer Seite so dass wir ohne Stress gemütlich einen Termin am Abend ausmachen konnten.
Überstunden seitens des Beraters wurden zum Wohle unserer gerne in Kauf genommen.

Der Finanzberater Herr Brill führte uns kompetent durch die zu benötigten Unterlagen und wies uns sachgerecht auf eventuelle Formalitäten und Fehlerquellen hin selbst in den späten Abend Stunden!

Ich habe in meiner ganzen Finanzierungsberatung noch nie einen solch engagierten, ehrlichen und hilfsbereiten Menschen getroffen, der uns als junges Paar ernst genommen hat und die best mögliche Finanzierung, ohne vor und Nachteile seinerseits, für uns erzählen wollte!
Wichtig war ihm das wir uns bei der Beratung wohl fühlten und mit dem Rahmenkonzept einverstanden waren.
Ich hatte in keinster Weise das Gefühl „Der will uns irgendwas verkaufen Hauptsache er verdient sein Geld“.

Bei unserer letzten Finanzierungsanfrage warteten wir fünf Wochen auf eine Ablehnung und beim Herrn Brill war ein Finanzierungsangebot innerhalb vier Werktagen vorliegend mit POSITIVEM ENDERGEBNISS!!!!

Wir sind über aus dankbar nicht nur einen solchen Berater kennen gelernt haben zu dürfen sondern auch einen wundervollen Menschen!

Wir werden Herrn Brill Bernhard von der BauFi24 jederzeit und ohne Kompromisse weiter empfehlen
Baufi24

Baufi24