Beratung bei Baufi von Frau Eichberg

Uwe
03.09.2020
Wir wurden und werden noch von Frau Eichberg bei Baufi bei allen Finanzierungsthemen rund um das Thema Baufinanzierung beraten. Was soll man sagen: Toll! Hilfsbereit, kompetent, stets verfügbar und mit sehr hohem Eigenantrieb uns zu helfen.

Die Erstberatung war schon sehr gut, um den passenden Kredit zu finden und abzuschließen. Was mich aber noch mehr begeistert ist, dass Frau Eichberg auch nach dem Abschluss des Kreditvertrags - wenn es eigentlich nicht mehr so viel mit den Kunden zu verdienen gibt - weiterhin für uns da war. Und: Unser Bau stockt gerade um mehrere Monate aufgrund der Corona-Krise und Frau Eichberg hat es tatsächlich geschafft, die sehr hohen Bereitstellungszinsen, die jetzt greifen würden, zu verhindern, da uns der Finanzierer jetzt - auf Initiative von Frau Eichberg - noch mehrere Monate Aufschub gegeben hat, bis die Bereitstellungszinsen greifen. Und das sind für Bauherrren - bei denen die Kosten für gewöhnlich nur nach oben gehen - wirklich mal tolle Nachrichten und ein wunderbares Gefühl, dass mal jemand für einen da ist und nicht nur noch mehr Geld haben will.

Absolute Empfehlung!
Baufi24