Beratung - Baufi24 - Geschäftsstelle Rosenheim - Herr Bernhard Hauser

Thomas Altmann
05.11.2020
Sonntagabend habe ich ein Angebot auf Baufi24 zur Finanzierung eines EFH angefordert. Bereits Montagvormittag meldete sich Herr Hauser, um einen persönlichen Termin für eine ausführliche Beratung zu vereinbaren. Noch am selben Tag habe ich ihm alle mir zur Verfügung stehenden Unterlagen per eMail geschickt und im gesicherten Baufi24-Bereich alle Fragen über unsere Vermögens-/Einkommensverhältnisse beantwortet. Dienstagmittag rief mich Herr Hauser dann wie vereinbart an, bedankte sich für die Zurverfügungstellung der Unterlagen/Daten, und hatte dann noch ein paar explizite Rückfragen. Er hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits alle Unterlagen angeschaut und wir konnten direkt die "Finanzierungsverhandlungen" einsteigen. Leider konnte er mir am Ende nicht die Konditionen anbieten, welche mir ursprünglich auf Baufi24 angeboten wurde. Da er ein bereits verbindliches Darlehensangebot einer anderen Bank nicht unterbieten konnte, sind wir leider nicht ins Geschäft bekommen. Dennoch kann ich Herrn Hauser uneingeschränkt weiterempfehlen.
Baufi24

Baufi24