Baufinanzierung bei Herrn Cesar Velasquez

Daniela U.
24.08.2021
Ich möchte gerne ein großes Lob aussprechen für die hervorragende, umfangreiche und sehr kompetente Beratung meiner Baufinanzierung durch Herrn Velasquez:-) Er verfügt über ein sehr gutes Wissen u.a. auch was die Feinheiten der unterschiedlichen Banken etc. betrifft. Seine Beratung war schnell, zügig und erfolgsversprechend!!! Gut gefallen hat mir auch, dass er vor der finalen Abgabe der Finanzierungsunterlagen bei der Bank seine Teamkollegen befragt hat, um sicherzustellen das wir wirklich das optimale für meine Finanzierung rausholen.

Es gibt nicht viele Berater da draußen, denen die Kunden so am Herzen liegen und v.a. die eine faire Beratung ermöglichen. Ich hatte großes Glück Herrn Velasquez für die Beratung meiner Baufinanzierung zu bekommen. Wenn man zuvor schon etliche Beratungen durch hat, merkt man schnell wer sich auf dem Markt richtig gut auskennt.

Deswegen würde ich jederzeit wieder liebend gerne seine Beratung in Anspruch nehmen, weil ich mich eben ganz besonders gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe.

Lieber Herr Velasquez, Herzlichen Dank für Ihr TOP Engagement!!! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in der Zukunft wieder beraten könnten....bis dahin "Alles Gute für Sie und machen Sie weiter so!!!"
Baufi24

Baufi24