BAUFI24 Standort Kempten - sehr professionell und kundenorientiert

M. + W. Au...
21.05.2022
Wir waren erst davon überzeugt, dass wir unsere Baufinanzierung mit unserer Hausbank machen werden und wollten vorab eigentlich nur die aktuell gültigen Zinssätze bei BAUFI24 abchecken.
Die Überraschung war groß, als wir nach der Eingabe unserer Finanzierungsdaten noch am gleichen Abend den ersten Telefonkontakt und nach ca. einem Tag auch schon das erste Angebot hatten. Herr Vespa ist sehr schnell und er konnte uns ein konkurrenzlos günstiges Angebot machen. Unsere Hausbank hat sofort abgewunken, als sie den angebotenen Zinssatz hörte und wollte anhand der Aussichtslosigkeit auch kein Angebot mehr abgeben. Fabian Vespa hat uns bei unseren Teams-Meetings und Telefonkontakten sehr professionell beraten und wir fühlten uns während der ganzen Zeit gut aufgehoben. Schon während der ersten Kontakte hat er darauf hingewiesen, dass in den nächsten Tagen ein Zinsanstieg anstehe. Glücklicherweise ging alles Hand in Hand und wir konnten in Rekordzeit und zu besten Konditionen rechtzeitig unsere Finanzierung abschließen. Nur durch die schnelle Reaktion aller Beteiligter konnte auch noch die bald auslaufende KFW-Förderung gesichert werden.
Wir können Hr. Vespa uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für die gute, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.
Baufi24

Baufi24