Baufi24 schon vorbildlich im Netz, aber fast noch besser in Persona: konsequent vorbildlich, schnell, günstig und vor allem transparent und verständlich

Martin S.
30.08.2018
Diese Bewertung ist kein "fake". Sie ist ehrlich gemeint, weil hier etwas passiert ist, was es selten gibt: Echte Kundenorientierung und eine Transparenz, die Ihresgleichen sucht. Wenn es um Geld geht, hört ja bekanntlich der Spaß auf. Hier ist es nicht so. Schon auf der Webseite wird man mit einem Finanzierungsprogramm beschenkt, welches man als Laie erstens versteht und zweitens anonym nutzen kann ohne gleich irgend einem unbekannten Gegenüber sämtliche persönliche Daten zu übergeben. Ich habe tatsächlich nichts vergleichbares gefunden. Man bekommt sofort ein Gefühl dafür, wo generell die Fallstricke bei einer Finanzierung liegen. Wie z.B. die Gesamtkosten eines Baukredites mit der Wahl der Tilgung, der Rate, der Zinsbindung etc. zusammenhängen. Wie in einem Baukastensystem kann man schnell einzelne Bestandteile ändern und hat in Sekunden vergleichbare Ergebnisse. Familiengründer, die jung sind, über wenig Eigenkapital verfügen, aber noch viel Zeit zum abzahlen haben, werden zu anderen Ergebnissen kommen als ein Oldie, der zu seinem Ersparten noch ein paar Euro für ein Haus benötigt, welches er einmal als Erbe seinen Kindern vermachen will.
Wenn man dann einen Baufi24-Berater anruft (...und ich kann nur hoffen, dass alle so sind wie der, den ich erwischt habe), ist man schon gut vorbereitet und kann mit ihm schnell zum Kern kommen. Natürlich werden auch hier der Vollständigkeit halber noch ein paar Umwege angeboten, die vielleicht nicht unbedingt notwendig sind, aber davon muss man sich ja nicht beirren lassen.
Also Baufi24 ist in jedem Fall empfehlenswert, da man hier nicht jemandem vertrauen muss, weil man ihn ja verstehen kann! Diese Klarheit und Verständlichkeit und damit auch Vergleichbarkeit habe ich bisher bei anderen Anbietern nicht gefunden.
Baufi24

Baufi24