Baufi24 Niederlassung Stuttgart (Berater Tamas Polyanyi)

Felix Vogt
01.08.2020
Wir waren bei insgesamt fünf Beratern für unsere Baufinanzierung (alle große Banken oder Vermittler) und Tamas Polyanyi hat es als Einziger geschafft, vollständig auf unsere Bedürfnisse einzugehen, die besten Konditionen rauszuholen und uns die Finanzierung auch noch vollständig transparent zu erklären. Seine Finanzierungsvorschläge - wir konnten zwischen drei Modellen auswählen, die er "on the fly" während des Gesprächs für uns angepasst hat - waren alle so simpel wie nur irgendwie möglich und exakt angepasst an unsere finanziellen Möglichkeiten.

Und als ob das noch nicht genug wäre für fünf Sterne, zusätzlich war er der einzige Berater, der spät abends nach einem langen Arbeitstag immer noch locker flockig alle möglichen Finanzierungsmodelle im Kopf vorgerechnet hat nur mit Stift und Papier und ab und zu einem Taschenrechner. Und auch abseits unserer persönlichen Baufinanzierung hat er noch gute Tipps geben können (Stichwort: Nachteile von Bausparverträgen mit Riester-Förderung im Alter).

Vielen lieben Dank für diese sehr gute Beratung. Wenn wir irgendwann wieder eine Finanzierung brauchen, kommen wir definitiv wieder! Und wenn jemand aus unserem Umfeld eine Finanzierung braucht, erwähnen wir Ihren Namen jedes Mal.
Baufi24

Baufi24