Baufi24 Geschäftsstelle Essen - Herr Frank Hendricks - Personifikation von Kompetenz!

M. Martín
10.02.2021
Vier Jahre lang waren wir auf der Suche nach unserem Traumhaus und wurden dabei über zwei Jahre von Herrn Hendricks begleitet. Nun sind wir endlich fündig geworden.

Hr. Hendricks stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Völlig egal ob man ihn erst spät abends nach seiner Tätigkeit zurückrief oder am Wochenende. Er ist jederzeit ergebnisorientiert im Sinne des Kunden und nicht im Sinne der Bank. Man merkt die Leidenschaft für seinen Beruf. Er „denkt mit“, spricht Empfehlungen aus, die über seine eigentliche Tätigkeit hinausgehen und ist dabei immer authentisch und empathisch!

In den vergangenen Jahren waren wir mit ihm in unzähligen Gesprächen. Er hat Aufwände betrieben, die er quasi nicht vergütet bekommen hat, da wir uns final doch gegen diverse Objekte entschieden oder den Zuschlag nicht erhalten haben. Trotzdem hatte er Verständnis für die jeweilige Situation.

Ferner ist anzumerken, dass Hr. Hendricks sehr aufmerksam und ein Meister der Kommunikation ist. Er ruft sich immer wieder in Erinnerung und erkundigt sich nach dem Stand der Dinge, gratuliert zur Geburt der Kinder, den Geburtstagen usw.

Wir fühl(t)en uns bei Hr. Hendricks immer verstanden und jederzeit sehr wohl - fachlich als auch menschlich.

Jetzt da wir unser Traumhaus gefunden und mit Hr. Hendricks erfolgreich abgewickelt haben, freuen wir uns weitere Projekte mit ihm in Angriff zu nehmen und sprechen vorbehaltlos unsere Empfehlung aus.
Baufi24

Baufi24