Baufi24 Geschäftsstelle Dortmund - unkompliziert, transparent und schnell

Immobilienbesitzerin2020
20.09.2020
Meine Baufi24-Beratung durch Jens Möllenbeck hat mir in angenehmster Weise gezeigt, wie Beratung in der aktuellen Zeit einfach, unkompliziert und vollends transparent funktioniert. Nach der ersten Kontaktaufnahme bin ich kurze Zeit später in der Geschäftsstelle zur Beratung gewesen. Das unterbreitete Angebot aus der Vielzahl an Möglichkeiten wurde genau auf meine Bedürfnisse und Präferenzen zugeschnitten, ohne jedwede Kompromisse, die ich eingehen musste. Es ist ihm gelungen mir ein Finanzierungsbaustein zu unterbreiten, bei dem ich durch und durch ein gutes Gefühl hatte. Jens Möllenbeck überzeugt in ganzer Linie durch seine Fachkompetenz, reagiert ungemein schnell bei Rückfragen und informiert im gesamten Antragsprozess transparent über den jeweiligen Stand der Dinge. Die Rückmeldung der finanzierenden Bank kam nach nur wenigen Tagen unerwartet schnell zunächst in einem persönlichen Telefonat durch Jens Möllenbeck bevor kurz darauf auch schon die Vertragsunterlagen eingingen.

Ich bin Herrn Möllenbeck von der Baufi24-Geschäftsstelle Dortmund für sein geleistetes Engagement sehr dankbar und kann ihn auf ganzer Linie weiterempfehlen.
Baufi24

Baufi24