Baufi24 Dortmund - Außgezeichnete Beratung durch Herrn Jens Möllenbeck

M. A.
26.08.2020
Nach langer Suche haben wir endlich unsere Traumwohnung gefunden, leider war die Konkurrenz sehr groß und es musste alles sehr schnell gehen. Nach der ersten Kontaktaufnahme, konnte Herr Möllenbeck uns direkt einen Beratungstermin am Folgetag um 8 Uhr anbieten. Die Beratung war sehr kompetent, äußerst freundlich und vor allem sehr ehrlich. Wir haben uns mit unserem Kaufvorhaben bei ihm direkt gut aufgehoben gefühlt. Herr Möllenbeck hat uns alles sehr verständlich und allumfassend erklärt, so dass wir gemeinsam die für uns perfekte Finanzierung herausfiltern konnten. Wir hatten zu keiner Sekunde das Gefühl, eine Finanzierung "von der Stange" zu bekommen, sondern eine exakt auf unsere Wünsche hin zugeschnittene. Herr Möllenbeck stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, war er mal nicht direkt erreichbar, kam innerhalb kürzester Zeit ein Rückruf. Wir waren mit seiner Beratung absolut zufrieden und können Herrn Möllenbeck uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen. Wer also einen kompetenten und sympathischen Finanzberater sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
Baufi24

Baufi24