Baufi24 Baufinanzierung in München

Familie S.
28.02.2019
Für unsere Baufinanzierung hatten wir, bei insgesamt 3 Beratern, ein Angebot eingeholt. Einen Bezirksleiter und einen Abteilungsleiter bei einer Bank sowie Baufi24 (Herrn Stelzmüllner). Schnell mussten wir erkennen, dass die beiden Ersten eigentlich nur Ihre Interessen und Ziele verfolgten : Produkte in Form von Bausparverträgen zu verkaufen...
Ganz anders bei Baufi24! Hier stand der Kunde an erster Stelle! Herr Stelzmüllner ging auf unsere Bedürfnisse/Situation ein und plante, mit genauer Abstimmung des Zahlplanes vom Bauträger, eine maßgeschneiderte, individuelle Finanzierung.
Äusserst günstige Konditionen mit jeder Menge tollen Informationen und Tipps, die sein Angebot abrundeten, führten letztendlich zum Abschluss eines unschlagbar guten Finanzierungsvertrages.
Auch mit seiner angenehmen und sympathischen Art sowie seiner sehr guten Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit überzeugte Herr Stelzmüllner von Anfang an.
Wir sind äusserst zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herrn Stelzmüllner eine Finanzierung planen.
Absolut weiterempfehlenswert!
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank ! ! !

Baufi24

Baufi24