Baufi24 - Wittmund - man nimmt sich Zeit und ist symphatisch

Michael
05.11.2020
Moin in die Runde,

die Beratung bei Baufi24 in Wiesmoor hat mir gut gefallen. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) wurde die Beratung via Microsoft TEAMS durchgeführt. Alles hat einwandfrei funktioniert und trotz des seriösen Themas herrschte durchweg eine gute Stimmung.

Regelmäßig wird gefragt, ob man alle erklärten Dinge versteht und gefühlt versucht man keinen Standardfahrplan abzufahren, sondern ist auch bereit, andere Parameter zu nutzen, wenn der Kunde entsprechende Ideen für Modifikationen an der FInanzierung hat.

Alle Informationen werden im Gespräch gesammelt und im stillen Kämmerlein erfolgt dann eine finale Ausarbeitung verschiedener Angebote die man dann per Email erhält.

Auch wenn ich mich am Ende für ein anderes Angebot entschieden habe, gab es keine penetranten Anrufe, in denen man versucht mich hinterher doch noch einmal zu überzeugen. Es erfolgte lediglich ein Anruf, in dem man einmal hören wollte, was die Gründe sind und ggf. wird dann für sich noch einmal mitgenommen,was zukünftig vielleicht anders gemacht werden kann.

Ich werde bei meiner nächsten Finanzierung definitiv wieder ein Angebot bei Baufi24 einholen und spreche für alle Leser eine klare Empfehlung aus.

Grüße

Baufi24