BauFi 24 Düsseldorf mit Frau Bewernick ist für jeden Baufinanzierer eine Empfehlung

Nicole Günster
04.03.2022
Mit Frau Bewernick von BauFi 24 Düsseldorf hat man eine kompetente Expertin auf dem Gebiet der Baufinanzierung an der Seite.

Mir hat besonders gut gefallen, dass mir kein banküblicher Standardvertrag zuzüglich Bausparvertrag vorschlagen wurde, sondern ich durch gezielte Gesprächsführung eine individuelle, auf mich zugeschnittene, Immobilienfinanzierung erhielt. Hier machen sich die offensichtlichen Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung für den Kunden bezahlt. Frau Bewernick hat das für mich beste Produkt mit niedrigem Zinssatz ausgesucht.

Ich erhielt eine Übersicht der benötigten Unterlagen, die ich unkompliziert papierlos zur Verfügung stellen konnte. Alles Weitere wurde durch Frau Bewernick vorbereitet und erledigt.

Meine Rückfragen wurden geduldig und allumfassend beantwortet, so dass ich meine Unterschrift mit einem guten und sicheren Gefühl unter den Darlehensvertrag setzen konnte.

Wer unabhängig und engagiert beraten werden möchte, ist bei BauFi 24 Düsseldorf und Frau Bewernick genau richtig.

Vielen Dank für die gute Beratung und die Unterstützung bei der Zusammenstellung der Unterlagen für meine Baufinanzierung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Baufi24

Baufi24