Ausgezeichnet - Beratung und Betreuung durch Frau Anne Bölke

Dominik B.
14.04.2021
Auf die Baufi24 kam ich erst relativ spät - zuvor hatte ich bereits mit anderen Anbietern in Kontakt gestanden. Das zu diesem Zeitpunkt beste Angebot hat dann die Baufi24 präsentieren bzw. noch sichern können. Der Kontakt mit Frau Bölke war dabei von Anfang an sehr freundlich, sympathisch zielgerichtet sowie vor allem offen und ehrlich. Das Ganze lief dann absolut reibungslos ab, Frau Bölke war absolut auf Zack, hat unsere Anliegen immer verstanden und wahrgenommen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist dabei die super Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit, das war wirklich beeindruckend und insbesondere wichtig, da bei uns am Ende auch alles sehr schnell gehen musste. auch im Hinblick auf die Bearbeitung bei der finanziererenden Bank hat Frau Bölke sich sehr für uns ins Zeug gelegt und so letztlich für uns einen Abschluss mit zu diesem Zeitpunkt wirklich unschlagbaren Konditionen sicherstellen können. Für uns und unseren Geldbeutel natürlich eine super Geschichte, zugleich war es aber auch eine sehr schöne Erfahrung, dass Finanzberatung durchaus auch angenehm und problemlos ablaufen kann und einen Top-Service nicht ausschließt - und das alles online bzw. per Telefon. Klare Weiterempfehlung!

Wir sagen vielen Dank und weiter so!
Baufi24

Baufi24