Außergewöhnlich engagierter und professioneller Finanzexperte!

Roland H.
29.07.2019
Für die Finanzierung einer Auslandsimmobilie haben wir Unterstützung bei ImmobilienScout24 angefragt und insgesamt fünf Angebote von Finanzierungsexperten erhalten.

Die Finanzierung für unser Vorhaben war in jedem Fall keine Standardfinanzierung. Zum einen sollte die Absicherung des Kredits mit bestehenden Inlandsimmobilien erfolgen und zum anderen lief die Zeit gegen uns, da bereits eine Anzahlung zur Sicherung der Immobilie geleistet wurde und der restliche Betrag innerhalb weniger Wochen überwiesen werden musste.

Herr Dennis Lindner von Baufi24 war einer der ersten Finanzberater, der auf unsere Anfrage antwortete und wie sich schon sehr bald während des gesamten Prozesses herausstellen sollte, auch der einzige, der wirkliches Interesse für unser Vorhaben zeigte. Alle anderen Finanzberater brauchten entweder deutlich mehr Zeit für eine Antwort oder sie haben sofort abgelehnt, da dies für sie zu kompliziert oder gar nicht machbar sei.

Nicht jedoch für Herrn Lindner.

Durch sein außerordentliches Engagement und seine professionelle und zugleich kreative Herangehensweise konnten wir den besonderen Umständen entsprechend eine für uns absolut attraktive, kostengünstige und obendrein flexible Finanzierung erhalten.

In persönlichen Gesprächen wurden uns sämtliche gangbaren Wege mit allen Vor- und Nachteilen für jede denkbare Finanzierungsmethode dargestellt und detailliert erklärt. Herr Lindner nahm sich dabei für jedes Gespräch stets und wohlwollend ausreichend Zeit. Wir konnten selbst am Wochenende auf seine Erreichbarkeit zählen.

Unsere zukünftigen Finanzierungsvorhaben werden wir gerne wieder Herrn Lindner anvertrauen, da wir absolut sicher sind, dass er uns dabei tatkräftig zur Seite stehen und die richtige Lösung für uns finden wird.

Ruhigen Gewissens können wir daher Herrn Lindner mit seinem reichen Erfahrungsschatz und seiner ausgeprägten Fachkompetenz uneingeschränkt allen weiterempfehlen, die einen außergewöhnlichen Experten für komplexe Immobilienfinanzierungen suchen.
Baufi24

Baufi24