Verlässlich und flexibel

Hartmann
05.12.2018
Herr Lapöhn von Bauexperts hat mich bei 4 Vor-Ort-Terminen der baubegleitenden Prüfung unseres Reihenendhauses unterstützt. Hinsichtlich der teilweise sehr kurzfristig vom Bauträger vereinbarten Besichtigungstermine war er sehr verlässlich und flexibel. Die von mir aufgeworfenen Fragen konnte Herr Lapöhn jederzeit beantworten und mir wertvolle Hilfestellung leisten. Die Protokolle zu den Besichtigungen übersandte er immer zeitnah, so dass ich nunmehr über eine vollständige Dokumentation der Baubesichtigungen verfüge. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir bei den Begehungen eine intensivere Prüfung seitens des Sachverständigen vorstellen können, ebenso eine Vorabbegehung des Objekts vor der eigentlichen Übergabe (daher nur 4 Sterne). Letztlich sind uns aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Mängel bekannt geworden, die Herr Lapöhn übersehen hätte und darauf kommt es schließlich an.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Das Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation