Verkehrswertgutachten

AD,Heidelberg
03.11.2018
Wir haben am 25. 10.2018 ein Verkehrswertgutachten wegen einer Erbsache in Auftrag gegeben. Der Gutachter, Herr Schwind ( [email protected]) konnte erfreulich kurzfristig zur Begutachtung kommen, er nahm sich dann viel Zeit und inspizierte das Objekt sehr gründlich, mit Fotodokumentation und Feuchtigkeismessungen. Er ging ausführlich auf unsere Fragen und Hinweise ein und stellte uns eine Menge Informationen zur Vefügung. Der Begutachtungs-Vorgang verlief somit sehr zufriedenstellend/erfreulich. Die Zeit bis zum Eintreffen des endgültigen Gutachtens war überraschend kurz, bereits nach 6Tagen lag das Gutachten schriftlich vor. Herr Schwind gab zusätzlich telefonisch noch ausführliche Erläuterungen, was natürlich für uns Laien weiter zum Verständnis der Berechnungsgrundlagen beitrug. Das Gutachten selbst umfasste 35 Seiten, war klar und verständlich und vor allem nachvollziehbar formuliert.Es entsprach in Allem unseren Erwartungen. Ein weiterer Pluspukt stellt der von vorneherein festgelegte Pauschalpreis dar, so dass der Auftraggeber unabhängig vom Wert des Objekts ,weiss was an Kosten auf ihn zukommt.
Insgesamt waren wir mt dem Gutachter / Gutachten sehr zufrieden und können Herrrn Schwind jederzeit empfehlen.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback, es freut uns wirklich sehr zu sehen das wir Ihnen weiterhelfen konnten!

Das Bauexperts Team.

Bauexperts Sachverständigenorganisation