Top Verkehrswertgutachten von Herr Schwind , Bauexperts

Fam. Lohrbächer
13.11.2018
Wir haben 10-2018 über Bauexperts ein Verkehrswertgutachten für einen Pflichtteilforderung in Auftrag gegeben. Der Gutachter, Herr Stefan Schwind aus Heidelberg konnte wie von uns gewünscht und benötigt zeitnah einen Vorort-Termin zur Verkehrswertermittlung ermöglichen.
Herr Schwind ist eine sehr seriöser Fachmann und zudem noch bei einer Erbsache einfühlsam.
Als Fachmann für Verkehrswertgutachten nahm sich Herr Schwind die benötigte Zeit um sein Gutachten fachgerecht durchzuführen.
(unter anderem, Dokumentationsfotos, Feuchtigkeitsmessung in Räumen, Dach-Unterkonstruktionen mit Dämmung usw.)
Herr Schwind konnte unsere Fragen ausführlich und verständlich beantworten.
Wir benötigten das Gutachten zeitnah, zu einem festen Termin.
Herr Schwind war auch in diesem Punkt sehr hilfreich und konnte noch vor der Zeit liefern.
Das Verkehrswertgutachten umfasste bei uns über 30 Seiten, war detailliert und verständlich und vor allem für die andere Seite nachvollziehbar.
Die Berechnung der Kosten schon bei der Besichtigung war eine sehr angenehme Erfahrung,
also keine Überraschungen !
Wir können Herr Schwind mit ruhigem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Herr Stefan Schwind aus Heidelberg ([email protected])
Gruß aus Weinheim
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für Ihr Positives Feedback. Das freut uns sehr zu sehen das wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Das Bauexperts Team.

Bauexperts Sachverständigenorganisation