Sehr zufrieden

J.W.
01.03.2019
Im Zuge eines anstehenden Hauskaufes entschlossen wir uns für eine mündliche Hauskaufberatung durch "Bauexperts Sachverständigenorganisation". Vom telefonischen Erstkontakt bis zum Besichtigungstermin war der Kontakt sehr angenehm und freundlich. Der Gutachter war ebenfalls sehr freundlich und trotz weitem Anreiseweg auch pünktlich vor Ort. Alles wurde genau betrachtet und verbesserungswürdige Sachen am Objekt direkt angesprochen, wobei hier auch auf verschiedene Optionen und Möglichkeiten der Lösung eingegangen wurde. Am Ende der Objektbegehung wurde noch einmal ein ausführlicheres Gespräch geführt, wo auf diverse Auffälligkeiten eingegangen wurde, wie man diese lösen könnte, oder wo es Probleme geben kann. Fragen wurden gut, ausführlich und auch für Laien verständlich beantwortet.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns noch einmal für den vertrauensvollen und netten Kontakt.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen recht herzliich für Ihr ausführliches sowie sehr postives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und wünschen Ihnen alles Gute.

Das Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation