Sachverständiger Endabnahme

J.Berger
26.04.2019
Da die Endabnahme unseres Neubaus bevorstand,kontaktierte ich die Bauexperts über die Homepage.
Noch am selben Tag erhielt ich einen Anruf des Sachverständigen,der sehr freundlich war und mir schnell ein Angebot zukommen ließ.
Der Sachverständige zeigte sich sehr flexibel. als zwei Tage vor der Abnahme diese seitens des Bauträgers um eine Woche verschoben wurde.
Bei dem Termin stand der Sachverständige uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit seiner freundlichen,aber bestimmten Art machte er den Bauträger auf vorhandene Mängel aufmerksam,die er auch fotografierte.DIe Fotos waren beim abschließenden Durchgehen des Protokolls sehr hilfreich.
Neben den Mängeln zweigte der Sachverständige auch an,was besonders gut ausgeführt wurde und gab uns hilfreiche Tipps im Umgang mit dem Haus nach der Abnahme.
Da der Sachverständige über sehr viel Erfahrung und Sachkompetenz verfügte,gab es keine bis wenig Diskussionen um die zu beanstandenen Mängel.
Insgesamt sind wir mit der Leistung des Sachverständigen mehr als zufrieden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Berger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Das Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation