Nicht zufrieden

Daniel Gauer
21.02.2019
Begutachtung für Fertigstellung des Kellers beauftragt uns wurde der Bericht erst 4 Wochen später zugestellt, sodass ein Kontrolle der Mängel und Reklamation beim Bauträger nicht mehr möglich war.

Vermessung der Wände würde zugesagt auf Grund von Witterung/ Eis im Keller nicht möglich. Es wurde zugesagt dies später nachzuholen -> nicht eingehalten.

Schriftlicher Bericht würde uns mit 1 Stunde in Rechnung gestellt, obwohl hier nur 2 Seiten Standard Text und Fotos per copy & Paste eingefügt wurden.

Nach Reklamation des Sachverhaltes schriftl. Und telefonisch bei Hr. Palfi gab es keinerlei Entgegenkommen und im ganzen haben wir uns als Bittsteller gefühlt. Daraufhin haben wir wie vertraglich geregelt von unserem Kündigungsrecht / Austrittsklausel Gebrauch gemacht.Dies dann auch noch als Kulanz seitens Palfi hinzustellen ist eine Frechheit.

Alles in allem würden wir nicht noch einmal zu Bauexperts/Palfi gehen und können diesen Anbieter auch nicht weiterempfehlen.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Gauer,

die Kundenzufriedenheit ist eine wesentliche strategische Ausrichtung unseres Hauses. Trotzdem kann es im Tagesgeschäft immer mal geschehen, dass der Kunde trotzdem unzufrieden ist oder man ganz einfach unterschiedliche Sichten über den Auftragsumfang hat. Wir finden es aber schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir Ihnen deutlich entgegen gekommen sind und Ihnen eine Gutschrift über ca. 65 % des ursprünglichen Rechnungsbetrages ausgestellt haben.

Sie können uns gerne per Mail: [email protected] oder über die kostenfreie Rufnummer: 0800 9 81 81 81 kontaktieren.

Ihr Bauexperts Team

Nachtrag 20.02.2019

Wir denken, dass wir die Kommunikation mit Ihnen an dieser Stelle abbrechen sollten. Ihre Mail-Antwort auf unsere obige Nachricht: "Heul doch :)" steht für sich. Es ist natürlich immer schade, dass Unternehmen durch unbegründete und vor allem unsachliche Kritik angeprangert und geschädigt werden.

Bauexperts wünscht Ihnen trotz alledem alles Gute.

Bauexperts Sachverständigenorganisation

Bauexperts Sachverständigenorganisation