Hr. Kleinheyer (Neuss) - Betreuung absolut unzureichend

Alexander Neuss
17.01.2018
Hr. Kleinheyer (Neuss) war im Haus meiner Schwiegermutter, für die 20-minütige Begutachtung über 300€ überwiesen, danach hatte ich nachträglich ein paar Fragen per Mail gestellt und gar keine Antwort erhalten. Nicht mal irgendeine Reaktion! Es waren Fragen, die ihm leider nicht gestellt wurden während er im Haus war (Schwiegermutter kam nicht darauf...). Also Fragen, die absolut zum Gegenstand der Begutachtung gehörten. Danach musste ich über google recherchieren...
Es gab auch kein schriftliches Ergebnis für seine fachmännische Begutachtung, als wäre er nicht da gewesen. Eine Nachfrage diesbezüglich wurde ebenfalls ignoriert. Das geht gar nicht! Hauptsache: Die Kasse stimmt!!!
Hr. Kleinheyer kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.
Antwort von Bauexperts Sachverständigenorganisation auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Neuss,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nur so können wir erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung des Sachverständigen nicht zufrieden waren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass eine (schriftliche) Nachbetreuung einer örtlichen Begutachtung eine Erweiterung des Leistungsumfangs darstellt und somit separat abzurechnen ist bzw. im Vorfeld vereinbart war, dass auch dieses Leistungspaket im Angebotspreis inkludiert ist.

Unsere Preise sind modular aufgebaut und bietet dem Kunden den Vorteil, dass nicht alle Leistungsumfänge direkt in einem zu hohen Pauschalpreis inkludiert sind. Leider birgt das auch die Gefahr, dass man zu unterschiedlichen Ansichten kommen kann, was abgerechnet werden darf.

Wir danken Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback und nehmen dieses zum Anlass, uns im Bereich Kundenkommunikation weiter zu verbessern und zu optimieren.

Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 9 81 81 81 oder per Mail: [email protected] kontaktieren.

Ihr Bauexperts Team

Bauexperts Sachverständigenorganisation