Spliss ist weg, glänzendes und weiches Haar dank der Haarseife!

Nikole
01.03.2024
Ich habe lange Haare und in den letzten Jahren gefühlt jedes Shampoo und Spülung von günstig bis teuer und vom Friseur getestet und keins konnte mich dauerhaft überzeugen. Meine Haare waren immer an den Enden zu trocken und kaputt und am Ansatz oft zu schnell fettig. Nach dem Spitzenschneiden war der Spliss oft nach Tagen schon wieder da und die Haare eigentlich dauerhaft kaputt, egal was ich probiert habe.
Nun wollte ich (auch für die Umwelt) noch einen Versuch wagen und Haarseife ausprobieren. Nach langer Recherche habe ich mich für die Haarseife von Argand'Or entschieden.

Die Haarseife riecht sehr gut und schön frisch. Sie schäumt auch gut wenn man über die nassen Haare reibt. Schon beim Waschen spürt man, dass die Haare richtig sauber werden. Aufgrund unseres kalkhaltigen Wassers muss ich bei jedem Waschen eine saure Rinse benutzen (1l kaltes Wasser, 2EL Apfelessig). Ohne saure Rinse wären meine Haare nicht kämmbar und fühlen sich fettiger an als vor dem Waschen. Nach der Essigspülung fühlen sich die Haare super sauber an. Der Essiggeruch verfliegt nach dem Trocknen.
Nach dem Föhnen sind meine Haare glänzend, weich und nicht aufgeladen.
Ich habe die Haarseife nun seit 2 Monaten in Gebrauch und tatsächlich keinen Spliss mehr! Meine Haare sind endlich nach jahrelanger Suche gesund und glänzend!
Ich bin begeistert und werde kein normales Shampoo mehr benutzen.
Argand'Or Cosmetic GmbH

Argand'Or Cosmetic GmbH