Premium Geichtsöl Granatapfel

Rose
03.02.2021
Ich bin seit kurzem ein großer Fan von allen Argand‘Or Produkten: ich LIEBE das Rose-Gesichtsöl genauso wie den Reinigungsbalsam und die Körperlotion, alles tolle Produkte. Von dem Granatapfel-Öl, das ich mir wegen seines vergleichsweise hohen Preises jetzt erst gegönnt habe, bin ich allerdings zum ersten Mal enttäuscht... eigentlich mag ich Granatapfelöl gern, aber seltsamerweise riecht dieses Öl eher nach Kokos und das ist gar nicht meins... So werde ich reumütig wieder zu Rose zurückkehren oder mal Lavendel ausprobieren. Danke auf jeden Fall für die vielen schönen und wertvollen Produkte!
Antwort von Argand'Or Cosmetic GmbH auf diese Bewertung.

Danke für die positive Bewertung! Gestatten Sie uns noch eine Anmerkung zum PREMIUM Gesichtsöl mit Granatapfelextrakt. Es ist kein Granatapfelöl enthalten. Die Kombination wertvoller Öle wie Arganöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl ergänzt durch wirkstoffreichen Granatapfelextrakt zeichnet das hochwertige Gesichtsöl aus. Die leichte Beduftung mit einem Mix natürlicher ätherischer Öle ist unabhängig von der Zusammenstellung der Wirkstofföle.

Argand'Or Cosmetic GmbH

Argand'Or Cosmetic GmbH