Meine Erfahrung mit dem wunderbaren Naturprodukt "Argan-Hautöl ".

@sobekhelena
21.07.2024
Auf meiner endlosen Entdeckungsreise nach natürlichen Schätzen für meine Hautpflege bin ich auf das Bio-Arganöl von Marke ARGANDOR gestoßen, hinter dem sich eine Woge positiver Rezensionen türmt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Dieses Öl hat sich als Wunderelixier für meine Haut erwiesen und ich möchte euch nun in meinen Erfahrungsbericht darüber entführen. Das edle Arganöl wird aus den Arganbäumen geerntet, die ihr Dasein ausschließlich den Böden Marokkos verdanken. Es strahlt in einem warmen Goldton und verströmt einen Hauch nussigen Aromas. Gespickt mit ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E sowie Antioxidantien, ist es ein echtes Multitalent im Dienste der Dermis. Es liefert eine Fuhr an Feuchtigkeit, verstärkt die Barrikaden gegen trockene Gefilde. Entzündungen und gestresster Teint werden sanftmütig gepflegt, Rotheiten und Schwellungen schwinden dahin. Wenn es darum geht, die Merkmale der Vergänglichkeit zu mildern, ist dieses Öl ein Verbündeter der Zellregeneration. Es schenkt der Haut neue Sprungkraft und Geschmeidigkeit, formt sie glatter und straffer. Darüber hinaus wappnet es vor den Freibeutern des Alterns wie UV-Strahlung und Umweltstress – ein antioxidativer Ritter in schimmernder Rüstung. Und bei all diesen Heldentaten verstopft es niemals die Poren oder ruft schwarze Punkte auf den Plan – eine Offenbarung für jede Hautgattung! Der Genuss von Marke ARGANDOR 's Arganöl entpuppt sich als sparsam – ein paar Tropfen reichen. Ich widme ihm morgens sowie abends meine Aufmerksamkeit und habe es mir zur Gewohnheit gemacht, es sanft in Haut, Hals und Dekolleté zu klopfen. Schnell zieht es ein und hinterlässt sein nussiges Geheimnis auf meiner Haut. Sowohl solo als auch in Harmonie mit meiner Routine-Creme, macht es sich gut und lässt sich sogar als Maske oder Notfallhelfer für andere Durststrecken verwenden. Dieses Wunderwerk der Natur, das Bio Arganöl von Marke ARGANDOR, ist mehr als nur eine Empfehlung wert, es ist ein Lobgesang für alle, die ihrer Haut königlich begegnen wollen. Ein Produkt, das Natürlichkeit, Veganismus und Ethik hochhält, während es intensiv verwöhnt, ohne schwer zu liegen. Es hat meinem Antlitz Weichheit, Glätte und Strahlkraft verliehen. Begeistert von seiner Kostbarkeit und den Effekten, werde ich diesem Wunder der Natur treu bleiben.
Antwort von Argand'Or Cosmetic GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank liebe Helena für diese sehr persönliche Bewertung unseres Argan-Hautöls. Wir geben Deine wunderbare Beschreibung des Arganöls gerne an die Frauenkooperativen weiter, die seit über 20 Jahren das Öl für uns herstellen.

Argand'Or Cosmetic GmbH

Argand'Or Cosmetic GmbH