Zum Hohn gibt es noch die Frage ob es hilft wenn die Lieferung nicht ausgeliefert wurde??????

Detlev Dolata
16.02.2018
Wir kaufen seit Jahren ArthroPro und es hilft, die Schmerzen sind deutlich zurück gegangen. Also war jetzt wieder mal eine neue Bestellung fällig, zwei Paletten vor dem Ende. Das klappt bisher immer innerhalb von ein paar Tagen.
Eigentlich paßt das locker.
Diesmal stellt es sich so dar, dass wir erst informiert werden, nachdem die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, und eine Woche in Mittenwalde!!!!! ( wir wohnen in Berlin) gelagert wurde nun zurück gesendet ist.
Keine Info im Briefkasten, über die vergebliche Zustellung
Keiner der Nachbarn wurde gefragt ob er das Päckchen annimmt. Es gibt sogar eine Erlaubnis für eine Ablage für Pakete!!!
Kein Versuch der Kontaktaufnahme, da ist etwas gelagert und wir können es nicht zustellen, abholbar wo auch immer - Nein, Nichts!!!
Erst eine Info, das die Lieferung jetzt reture geht. "Und wir hoffen damit ihnen geholfen zu haben", HÄ????
Und dann ein Fragebogen, Na wie waren wir? - das ist der blanke Hohn!!!

mit freundlichen Gruß

Detlev Dolata
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Dolata,

Ihre Bestellung vom 6.2. haben wir am 7.2. an DPD übergeben. Wir bedauern, dass es dieses Mal Probleme mit der Auslieferung gab. Wir versenden grundsätzlich die Tracking ID an unsere Kunden, damit der Versandverlauf nachverfolgt werden kann. DPD versendet zusätzlich e-mails zum aktuellen Status. Auf den einzelnen Fahrer und die Ablieferung haben wir - wie alle privaten und gewerblichen Versender - keinen Einfluß. Bei den vielen Bestellungen vorher gab es keinerlei Probleme, aber dieses Mal laut DPD eine "Unstimmigkeit bei der Adresse". Den Grund können wir nicht erkennen.

Bitte teilen Sie uns unter [email protected] mit, ob wir erneut versenden sollen oder stornieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aminoexpert Customer Service