Wirkung schon nach 40 Tagen ?

Jürgen P.
05.08.2018
Die Wirkung von ARTHRO PRO soll ja angeblich frühestens nach 2 Monaten einsetzen. Bei mir gehts möglicherweise schneller. Bin 67 J,, sportlich aktiv (Nordic Walking) seit April und hatte seit über einem Monat große Schmerzen in der linken Schulter, die bis in den Arm, den Ellenbogen, die Hand und die linke Brust ausstrahlten - besonders nachts. Auf der linken Seite liegen - daran war nicht mehr zu denken. Ich habe den Sport seit Beginn der Schmerzen b.a:w. nahezu eingestellt, um die Gelenke zui schonen.
Ich habe große Skepsis gegen die Einnahme jedweder Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, wollte es - schmerzbedingt - dann doch ausprobieren und nehme ARTHRO PRO wie angeraten (2 Kapseln morgends, 2 Kapseln abends). Seit ein paar Tagen lassen die Schmerzen merklich nach (nur noch ein Kribbeln oder taubes Gefühl an den betr. Stellen).. Natürlich weiß ich nicht, ob das die Folge des Verzichts auf den Sport ist oder auf die Einnahme von ARTHRO PRO zurückzuführen ist. Das teste ich jetzt - durch neuerliches Nordic Walking - aus, um Gewissheit zu bekommen. Ich werde in diesem Forum weiter berichten.
Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.