Viel Ärger mit dem Erhalt

ArthroPatient
13.04.2018
Mit dem Produkt Arthro Pro sehr zufrieden (5 Stern), aber die Zustellung durch DPD ist katastrophal, deswegen nur 4 Stern gegeben.
Die Ware (drei Packung Arthro Pro) haben wir erst nach dem dritten DPD Termin erhalten, d.h.
auf die Zustellung drei Mal zu Hause warten. DPD mailte jedes Mal, dass die Zustellung misslang. Wir waren an alle drei Terminen zu Hause. DPD Fahrer hat sich nicht gemeldet und keinen Spur über ihrem angeblichen Versuch hinter gelassen. Das Päckchen war soweit geöffnet (aufgeschnitten), dass ich die Kartons von Medikamenten ohne weiteres aus dem Päckchen heraus nehmen konnte. Die Kartons von Medikamenten waren beschädigt, genau so wie bei der vorletzte Lieferung. Damals stand auf dem geöffneten Päckchen, "Wegen der übliche Kontrolle sollte das Päckchen geöffnet werden".
Wie so, dies war keine Auslandslieferung?
Ich möchte die Ware demnächst nicht durch DPD zugestellt bekommen!

Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Wir bedauern, dass bei Ihnen DPD offensichtlich keine gute Lieferleistung zu Tage gelegt hat. Dies ist sehr ungewöhnlich. Wenige unrühmliche Ausnahmen gibt es aber auch beim Versand mit dhl, UPS oder Hermes. Wir sind dabei leider machtlos. Ein beschädigtes Paket sollten Sie grundsätzlich nicht annehmen und sich direkt bei DPD / dhl / Hermes etc. beschweren. Laut DPD hat der Fahrer es mehrmals an verschiedenen Tagen bei Ihnen versucht.
Wir sind froh, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, da Sie bereits vier Mal bei uns bestellt haben.

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.