Unakzeptable Paketlieferung durch DPD , unzumutbare Kontaktbearbeitung

Johann Just
27.02.2019
zu o.g. Bestellung habe ich mit folgenden E-Mails die unakzeptable Paketanlieferung - das Paket wurde vor die Haustüre im Freien abgestellt, der DPD Paketzusteller meltet gelogen zu Zustellung an "Weiden":
- E-Mail vom 20.02.2019, 13:45
- E-Mail - Nachtrag vom 20.02.2019, 14:48
-E-Mail - Nachtrag 2 vom 23.02.2019, 15:37
- E-Mail vom 23.02.2019 15:37
In einem Telefongespräch am 20.02.2019, Tel. Nr. 03222 109-4713 wollte ich die fehlend Lieferung melden, doch ich wurde relativ abweisend an die Paketdienstfirma DPD verwiesen. Mein Einwand - dort werde ich von Automatenstimmen abgefertigt, nach Meldung der Zustellung gibt es keine Kontakt-möglichkeit mehr - 2 x so negativ erprobt. Doch das hat Ihre Telefonstimme nicht interressiert. Beim 2. Kontaktversuch wurde mir mitgeteilt, das meine E-Mail bereits beantwortet ist, doch das war ein "automated respond" und das war´dann auch, bis dato wurden meien E-Mails nicht beantwortet und das versteht Ihre Firma als "al soon as possible".
Ich habe dafür einen Stern vergeben - "mangelhaft", aber nur deshalb, weil Sie 0 Sterne - unakzeptabel - unzumutbar - nicht zulassen. Gute Versandfirmen liefern nur mit DHL aus und dort gibt es keine Beschwerden. Johann Just
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Just,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit DPD waren. Wir versenden viele tausend Pakete mit DPD und können Ihren Eindruck nicht bestätigen. Die Beschwerden sind sehr gering und eine geringe Anzahl von Beschwerden würde es auch mit dhl, UPS oder anderen Transportdienstleistern geben.
Wir überprüfen den e-mail Verkehr nochmals und werden uns direkt bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jenny Weinberg