sehr zufrieden

Falke
26.08.2019
Ich nehme seit über einem Jahr Arthro Pro und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich aufgrund Fingerarthrose ständige Schmerzen. Mit 4 Kapseln habe ich begonnen, aber leider nicht gut vertragen. Habe dann auf eine Kapsel verringert. Seitdem meist schmerzfrei.
Anfang des Jahres hatte ich vergessen Arthro Pro bei einem 14 tägigem Urlaub mitzunehmen, nach einer Woche haben die Schmerzen wieder angefangen. Eine regelmäßige Einnahme ist also wichtig.
Da ich sehr schlecht Tabletten/Kapseln schlucken kann, öffne ich sie und nehme sie in etwas Wasser auf einem Löffel ein. Für mich ein großer Vorteil.
Mittlerweile habe ich es schon mehrfach weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Vielen Dank, wir sind sehr froh, dass auch Ihnen aminoexpert Artho Pro hilft. Bezgl. der Einnahme können wir nur raten, die Kapseln direkt vor oder während einer Mahlzeit einzunehmen.
Sie können die Kapseln auch öffnen - in der Hülle befinden sich keine Wirkstoffe.
Die Kapselgröße lässt sich leider nicht verringern, denn dann wären ja auch eine deutlich kleinere Menge der Wirkstoffe in jeder Kapsel.
Gute Gesundheit weiterhin!
Ihr aminoexpert Customer Service