sehr gutes Produkt !!!

Karin P.
04.10.2019
Ich bin weiblich, 53 Jahre alt und fühlte mich wie viel zu jung um mit ständigen Gelenkschmerzen durchs Leben gehen zu müssen. In den letzten Jahren hatte ich mehr und mehr an ganz vielen Gelenken (Finger, Handgelenk, Rücken, Becken, Knie, Schulter, Sprunggelenk) Schmerzen und ein unangenehmes Ziehen. Ich wurde relativ starr und unbeweglich obwohl ich mich viel bewege, auch lange Zeit meines Lebens Yoga gemacht habe und sehr schlank bin, mich gesund ernähre und generell ein gesundes Leben führe. Eigentlich ist es mir ein Rätsel weshalb ich mit Gelenkschmerzen gepeinigt werde. Aber nun hab ich ja zum Glück ArthroPro entdeckt und fühle mich wieder sehr viel wohler in meiner Haut. Ich nehme ArthroPro nun seit drei Monaten und bin sehr zufrieden damit. Nach ca drei Wochen spürte ich bereits eine Reduktion meiner Schmerzen und jetzt nach drei Monaten sind ein Großteil der Schmerzen ganz oder beinahe ganz verschwunden. Ich werde jetzt wieder nachbestellen und hoffe, dass sich die ganz hartnäckigen Schmerzen (Kalkschulter) auch noch in Luft auflösen. Ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt ist, dass sich mein Haarausfall seit der Einnahme wesentlich verringert hat.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Toll, das freut uns sehr! :-) Dankeschön für Ihr feedback!

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.