Schmerzen nach knapp 2 Wochen fast verschwunden dank artho pro

GundiMD
06.01.2018
Mein Vater bekam kurz nach seinem 80. Geburtstag unerträgliche Schmerzen in beiden Schultern ausstrahlend in die Oberarme. Die Jahre davor neigte er in den Schultern eher zur Wetterfühligkeit (er war Maurer, über 40 Jahre schwere Arbeit).
De Orthopädin diagnostizierte starke Schultergelenkarthrose in beiden Schultern und Kalkschulter. Sie verschrieb Ibuprofen 600 und 800. Mein Vater hatte starke Nebenwirkungen, Schwäche, Müdigkeit, sogar Verwirrtheit.
Nach Beginn der Einnahme von Artho-Pro setzte in der 2. Woche die Wirkung ein (er nimmt 3 Kapseln am Tag). Die Schmerzen ließen deutlich nach und waren nach 3 Wochen verschwunden. Das ausgeprägte Krankheits- und Schwächegefühl war nach weiteren 2 Wochen auch so gut wie weg. Man muss dazu sagen, das mein Vater sehr misstrauisch gegnüber Medikamenten ist, überhaupt keinen Glauben an diese Kapseln hatte und diese nur mir zu Gefallen schluckte. Also kein Placebo-Effekt, denke ich.
Mein Vater nimmt aktuell keinerlei Schnerzmedikamente. Wir können daher aus unserer Sicht artho-pro sehr empfehlen.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht! Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Vater wieder besser geht!

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.