Schlechte Service-Leistung bei Problem mit der Lieferung

Jochum
19.03.2018
Habe am 10.03. Arthro Pro (3x) bestellt. Versand wurde auch fristgerecht angekündigt. Sollte durch DPD durchgeführt werden. Im DPD-Tracking konnte ich verfolgen, dass der Fahrer die Auslieferung in der Nähe meiner Wohnung abbrach. Ich bekam eine Mitteilung, dass die Sendung in einen in der Innenstadt liegenden Paket-Shop verbracht wird.
Bei einem Anruf beim Amino Kundenservice wollte ich erreiche, dass der Absender Einfluß auf den Frachtführer ausübt, damit mir die Sendung zuhause ausgeliefert wird. Aber man hat mein Anliegen dort nicht verstanden und mich an DPD verwiesen. Der Hinweis, dass ich DPD nicht beauftragt habe, genügte auch nicht, dass Amino Kundenservice seine Verpflichtung als Lieferant erkannte.
Ich habe am gleichen Tag jemand zu diesem Paketshop geschickt, um meine Sendung abzuholen. Dies war nicht möglich, da der Fahrer das Paket zum DPD-Stützpunkt in St. Ingbert wieder zurückbrachte und es erst am nächsten Tag - statt zu mir - zum Paketshop verbrachte.
Fazit: Solange Amino die Sendungen DPD als Frachtführer übergibt, werde ich von Bestellungen Abstand nehmen, da ich mit den Leistungen von DPD und dem Amino Service sehr unzufrieden bin.
Antwort von Innovamed Ltd. auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Ablieferung hatten. Dies kommt extrem selten vor und liegt teils am einzelnen Fahrer oder an unglücklichen Umständen. Dies kann sowohl bei dhl als auch DPD, FedEx, Herms, UPS und anderen passieren. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Bitte kontaktieren Sie DPD direkt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr amonoexpert Customer Service

Innovamed Ltd.

Innovamed Ltd.